Referenzen

"Ich darf mich für die vielen Jahre Behandlung herzlichst bedanken! Nun sind es bald 28 Jahre absolutes Vertrauen zum Zahnarzt, ein Spezialist hervorragend in der Zahnbehandlung, rasche Hilfe, jederzeit nett und gesprächsbereit, die Besonderheit alles absolut schmerzfrei! Ich bin begeistert, habe vollstes Vertrauen! Ich kann Sie überall bedenkenlos weiterempfehlen!"
 
Paul Del Medico – Austria, Graz – 15. Dezember 2012
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ich und meine Frau sind als Schweizer (1942) seit 15 Jahren in regelmässigen Abständen bei Dr. Matthias Müller Héviz in Zahnbehandlung. Unsere anspruchsvollen Vorstellungen wurden qualitativ wie preislich stets positiv erfüllt. Beste Empfehlung für jeden Patienten."
 
Willi Lang – Schweiz, Uttwil – 15. August 2011
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ich bin seit 1994 Patient bei Dr. Müller. Die Behandlugen waren äußerst zielführend und zufriedenstellend."
 
Werner Engl – Austria, Deutschfeistritz – 12. Juli 2012
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
"Wir sind seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Matthias Müller in Behandlung und äußerst zufrieden."
 
Emil Gratzer – Austria, Gratkorn, Steiermark – 02. April 2012
 
 
 
 
 
 
  
 
 
"Wir sind seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Matthias Müller in Behandlung und äußerst zufrieden."
 
Irene Gratzer – Austria, Gratkorn, Steiermark – 02. April 2012
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Dr. Matthias Müller ist seit meinem Kindesalter mein Zahnarzt. Unsere Familie ist seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Er behandelte mich fast schmerzlos und seine ruhige Art wirkte immer positiv auf mich. Ich kann Ihn allen nur weiterempfehlen."
 
Júlia Bányai – Ungarn, Keszthely – 29. Februar 2012
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
"Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Dr. Müller. Ob Wurzelbehandlung, Zahnextraktionen, Kronen oder Teilprothesen, alle diese Arbeiten wurden an mir zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt.
 
Penible Genauigkeit, Einfühlungsvermögen, sauberes Arbeiten und selbstverständlich großes Können zeichnen ihn aus. Ich kann ihn nur jedermann weiterempfehlen. Also auf nach Hévíz zu Dr. Müller."
 
Rosa Kiefer – Austria, Grambach/Graz – 24. November 2011
 
 
 
 
 
 
"Herr Dr. Matthias Müller ist seit 1987 mein Zahnarzt. Ich bin seitdem immer äußerst korrekt behandelt worden. Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiter empfehlen."
 
Karl-Heinz Feichtinger – Austria, Graz – 28. Oktober 2011
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ich, Rosa Heininger, hatte panische Angst vor schmerzhaften Zahnbehandlungen. Dr. Müller hatte sie mir mit seiner liebevollen, geduldigen Art genommen.
Heute mit 80 Jahren bin ich mit meinen Kronen und der Teilprothese von Herrn Dr. Müller sehr, sehr zufrieden und dies seit 20 Jahren."
 
Rosa Heininger – Austria, Graz – 22. November 2011
 
 
 
 
 
 
  
"Ich, Herr Danzl Rudolf aus Graz, bin seit 2003 Patient bei Dr. Müller. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Herrn Dr. Müller und seinem Team sehr zufrieden. Ich hatte weder bei der Teilprothese noch bei den von ihm hergestellten Kronen Probleme. Ich kann die Ordination Dr. Müller nur bestens empfehlen."
 
Achtungsvoll:
Rudolf Danzl – Austria, Graz
– 09. November 2011
 
 
 
 
 
 
 
"Ich bin seit 30 Jahren in der Obhut der Zahnarzt-Praxis Dr. Müller. Gute Beratung und alle Arbeiten (wie Kronen, Brücken etc.) sind mit Genauigkeit und zu meiner großen Zufriedenheit durchgeführt worden. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung kann ich Dr. Müller bestens weiter empfehlen!"
 
Regina Wagner – Austria, Graz – 09. Dezember 2011
 
 
 
 
 
 
  
  
"Nach über 20-jähriger Behandlungserfahrung bei Herrn Dr. Matthias Müller in Hévíz kann ich ihn auf Grund seiner gewissenhaften Arbeit wärmstens weiter empfehlen."
 
Erika Brandl – Austria, Graz – 13. Dezember 2011
 
 
 
 
 
 
  
 
  
"Seit dem Jahr 2000 bin ich Patient bei Dr. Müller. Die damals angefertigten Zahnersätze sind bis heute beschwerdenfrei."
 
Pausz Mihályné – Ungarn, Gyr – 23. Januar 2012
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
"1986 wurden mir von Herrn Dr. Müller Kronen eingesetzt die ich bis heute noch habe. Ich kann Hr. Dr. Müller weiterempfehlen!!! Ich werde ihn bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen!"
 
14. Februar 2009
 
 
 
 
 
 
Weitere Referenzen demnächst...